Für Werte in der Bildung

Zum Ausklang des Jahres danken wir unseren Spenderinnen und Spendern im Namen aller Schülerinnen und Schüler, die von der Unterstützung der Stiftung Marchtaler Internate profitieren. Ihr Engagement ermöglicht Stipendien, Einzelförderung sowie Zuschüsse zum Schulgeld und für gemeinschaftliche Aktivitäten, wenn Familien dies nicht aus eigener Kraft finanzieren können.

Sie machen damit einen großen Unterschied im Leben junger Menschen sowie für deren gesamtes Umfeld. Aus in sich gekehrten Einzelgängern mit schlechten Noten werden so gut integrierte, fröhliche Jugendliche, die bereit sind, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Gerade bei Stipendien oder Zuschüssen für Schulgeld spielt Verlässlichkeit eine besonders wichtige Rolle. Diese Verlässlichkeit können Sie schenken, indem Sie unsere Arbeit mit einer Einzugsermächtigung dauerhaft fördern oder durch eine Zustiftung langfristig unterstützen. Bitte sprechen Sie uns gerne an, wenn dies für Sie in Frage kommt!

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest sowie Gottes Segen und Schutz für das kommende Jahr!

Selbstbewusstsein tanken mit der Theater AG