Ehemalige gesucht

Das nächste mal dabei?

Melden Sie sich bei uns. Wenn Sie es wünschen, laden wir Sie zu den Internats- und Stiftungsfesten, Benefizkonzerten und sonstigen Veranstaltungen der Marchtaler Internate ein. Dort treffen Sie auf alte Bekannte Ihrer Internatszeit, können sich austauschen und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer der nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Melden Sie sich bei uns und schreiben Sie uns eine Email an:

marchtaler-internate[at]bo.drs.de

Sie kennen weitere Ehemalige?

Kennen Sie weitere Ehemalige und stehen noch in Kontakt zu diesen? Machen Sie diese auf unsere Homepage aufmerksam, damit sie sich mit uns in Verbindung setzen können.

Oder Sie stellen uns die Ehemaligen-Adresse zur Verfügung, damit wir die entsprechenden Einladungen versenden können. Bitte informieren Sie in diesem Fall vorab die betroffenen Ehemaligen über die Adressweitergabe und dass Sie damit einverstanden sind!

Vielen Dank dafür!

Adressweitergabe per Formular